Zur Auswahl stehen ab 2024 sechs originelle und geräumige Großraumzelte in bunten Farben und mit einem mittelalterlichen "Look". Neu hinzugekommen sind nun noch zwei schöne Bauwagen, die insbesondere für Gruppenleitungen das Camping-Vergnügen noch komfortabler machen...

Jedes Zelt bietet Stehhöhe und ist mit etwas mehr Komfort ausgestattet:

- Holzfussboden

- Doppelstock-Betten mit Matratze  (Achtung; Kissen, Schlafsack und Spannbetttuch bitte mitbringen!)

- Licht (zusätzlich steht in der Zeltplatzküche für jedes Zelt ein eigenes Schließfach mit Steckdosen zur Verfügung)

Das Zeltdorf  ist ein Angebot für Gruppen die Camping gerne mit etwas mehr Komfort erleben möchten. 

Bei Verfügbarkeit kann man auch als Familie oder Kleingruppe einzelne Zelte anmieten.

Gruppen ab 20 Personen bekommen ohne Zusatzkosten unser Küchenzelt (5x9m) mit komplett eingerichteter Küche zur alleinigen Nutzung zur Verfügung gestellt

Es stehen insgesamt 46 Betten (40 in den Zelten, 6 in den Bauwagen) zur Verfügung,

Eine Aufstockung mit weiteren Zelten, Campern oder zusätzlich anmietbaren Bauwagen ist möglich.

Das Küchenzelt (5x9m) ist für 50 Personen ausgelegt, eine Aufstockung ist auf Anfrage möglich.

Ausstattung: Holzfussboden,Strom,  Licht, Gasherd mit Backofen, große Gastrospüle, zwei große Kühlschränke, einfache Grund-Küchenausstattung inkl. Geschirr und Besteck, Bierzeltgarnituren,

Vor dem Küchenzelt steht ein großer Pavillon, sowie ca. 80 qm Außenfläche mit Grill und Feuerstelle zur alleinigen Nutzung bereit.

Infos und Preise für Gruppen

Infos und Preise für touristische Gäste

Belegungskalender...

Anfragen bitte per mail an info(at)naturbewegtdich.de

Wylhelm innen2 web

 Zelt Wylhelm

 WolframInnen

Zelt Walburga

Zeltdorf Impression web

leider kein Strom aber Camping Licht

Zeltdorf Kchenzelt aussen web

 für Gruppen steht kostenlos das 5x 9m große Küchenzelt zur Verfügung...

Zeltdorf Kuchenzelt web

.. mit allem was eine Gruppen-Küche (bis 50 Personen) braucht.

Und hier noch die Vorstellung der 6 Zelte und 2 Bauwagen in der Aufstellung zu einander von vorne nach hinten (untere Zeltwiese mit direktem Blick auf die Woffelsbacher Bucht):

Achtung die Farben auf den Fotos sind nicht mehr identisch mit den Farben 2022, wir haben noch einmal neu "eingekleidet"!:

LegoLars: Bauwagen (2 +1 Betten)

Gerda:  5m Rundzelt (6 Betten), grün-weißes Zeltgewand

Wylhelm: 5m Rundzelt (6 Betten), blau-weißes Zeltgewand

Herbort:  4x6m Zelt (8 Betten), grün-weißes Zeltgewand

Irene:  4x6m Zelt (8 Betten), blau-weißes Zeltgewand

Manfred: 4x6m Zelt (8 Betten), grün-weißes Zeltgewand

Walburga:  4x4m Zelt (4 Betten), blau-weißes Zeltgewand

Christopherus: Bauwagen (4 Betten)