Ausgestattet ist er mit allem was man braucht, um eine gemütliche Nacht im Wald zu verbringen. Das dachte sich der Vorbesitzer auch, als er den Wagen von einer Straßenbaufirma kaufte und zur mobilen Herberge für sein Jagdrevier herrichtete.

 

... Leider hatte er dann einen schweren Jagdunfall bei dem er sich versehentlich ins Bein schoss. Dies hatte zur Folge, dass er sein Hobby aufgeben musste und wir den Wagen günstig erwerben konnten.

Godehard mag es rustikal aber unkonventionell. Größe: 10,5 qm, 5 x 2,10m

So finden bis zu 5 Gäste auf kleinstem Raum Platz für einen waldreichen Aufenthalt.

Zwei Doppestockbetten = 4 Betten (80 x200cm) plus eine Koje zwischen den beiden unteren Betten (70x190cm).

Zu Fünft ist es eng wie auf einem Hochsitz!

Eingerichtet im Spannungsbogen zwischen Kitsch, Retro und Jäger-Pragmatismus...

Godehard Schlafen web

Godehard Stube web