Klassenfahrt - Wassersport und Abenteuer auf dem Rursee in der Eifel

Am 18. August wurde Woffelsbach an einem sonnigen und wunderbaren Abend zu  "Woffelskrach".: Das 2. Rursee Open Air fand rund 400 Zuschauern im NabeDi-Camp statt. Es entstand jedoch viel mehr als nur Krach, was da bis Mitternacht aus den Boxen kam: Vier unterschiedliche Band sorgten für eine musikalische Weltreise: angefangen mit improvisierter Weltmusik (Eben Drum), dann "platonische Minimalrock-Extase" (Liese zu Dritt), weiter gings mit Chansons und Kneipenliedern aus vielerlei Ländern (Two Tongue Clan), das Finale setzte Chanson Trottoir mit französischen Klassikern und Klezmer-Sound. Die Stimmung war ausgelassen und tanzwütig...

Das 3. Open-Air ist schon terminiert: 5. Juli 2019

Woffelskrachdrei

Woffelskrachzwei

Woffelskrachvier

 

Am letzten April-Wochenende startet unsere Wagenburg -Saison 2018 mit nunmehr acht originell ausgebauten Bauwägen zum Übernachten.  Unsere Neuzugänge heißen "Senta Klaus", ein in die Weihnachtszeit vernarrter knuffeliger Wagen und "Anna Krimes", ein Schausteller-Wagen mit originellem Schlaferker und einem peppigen Innendisign. 

Ab sofort steht Gruppengästen ein 6x8m großes Zelt mit Beleuchtung, Holzfußboden und einer einfachen Küchenausstattung zur Verfügung.

Klassenfahrt - Wassersport und Abenteuer auf dem Rursee in der Eifel

Unsere Erfahrung.
Natur bewegt wurde 1998 gegründet und hat sich zwischen 2000 und 2010 als einer der größten erlebnispädagogischen Anbieter im deutschsprachigem Raum etabliert. Die neuen Strukturen, die durch die Teilung von Natur bewegt in Natur bewegt Dich gGmbH und in Natur bewegt e.V. entstanden sowie die gesammelten Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren kommen Ihnen zu Gute!

Ab sofort bieten wir kreative Rallyes für unterschiedliche Gruppen in unserem selbsternannten Märchenwald zu Woffelsbach an.

Unter dem Titel "Die Jagd nach der verschwundenen Froschkönig-Krone" stehen drei verschiedene Varianten zur Auswahl:

Natur bewegt feierte am 21. Januar 2017 seinen 20. Geburtstag. Einen kleinen Überblick zur Historie finden Sie hier. Im Kreis ehemaliger und aktueller MitarbeiterInnen führten wir tagsüber einen Flashmob in einem Aachener Einkaufszentrum durch. Abends gab es dann eine kleine Feier im NabeDi-Camp.